Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Graben-Neudorf – Einbrecher erbeutet hochwertige Uhren und Bargeld

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Uhren und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro hat ein Einbrecher am späten Mittwochabend aus einem Tresor in einem Einfamilienhaus in der Wutachstraße in Graben erbeutet.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verschaffte sich der Unbekannte zwischen 20:00 Uhr und 02:45 Uhr gewaltsam Zutritt über die Kellertür in das Wohnhaus. Systematisch durchsuchte er sämtliche Räume und öffnete dabei Schränke sowie Schubladen. Nachdem er seine Beute an sich gebracht hatte, verschwand er schließlich wieder durch die Kellertür nach draußen.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93260 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3914573