graben-neudorf Justus-von_liebig-straße | Foto: Hora

Nächtliche Randale

Betrunkener verletzt zwei Polizisten in Graben-Neudorf

Anzeige

Ein alkoholisierter 36-Jähriger hat in Graben-Neudorf in der Nacht zu Donnerstag zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Bevor er überwältigt wurde, beschädigte er zudem noch einen Streifenwagen.

Gegen 0:45 Uhr verständigten Anwohner der Justus-von-Liebig-Straße über Notruf die Polizei, da eine Person vor ihrem Grundstück randalierte. Daraufhin steuerten zwei Polizeistreifen den Ort an, wo sie auf den alkoholisierten Mann trafen.

Massive Gegenwehr

Laut Polizeibericht habe sich dieser sehr aggressiv gezeigt. Die Beamten wollten ihn in Gewahrsam nehmen, wogegen sich der Mann massiv wehrte. Letztlich konnten die Polizisten ihn überwältigen, wobei zwei Beamte leichte Verletzungen erlitten. Zudem riss der Mann den Tankdeckel eines Streifenwagens ab. Die verletzten Polizisten konnten ihren Dienst fortsetzen.