Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Gutach – Nach Unfall geflüchtet, Zeugen gesucht

Anzeige

Gutach (ots) – Nach einem Unfall auf der B 33 am Freitagmorgen, sind die Beamten des Polizeireviers Haslach nun auf der Suche nach dem Verursacher. Ein unbekannter Fahrzeugführer war gegen 6:45 Uhr von Hausach kommend in Richtung Gutach unterwegs, als ihm ein 32-Jähriger mit ihrem BMW entgegen kam. Im Bereich der Ausfahrt setzte der Fahrer der vermutlich dunklen Kombi-Limousine zum Überholen an, weshalb die BMW-Fahrerin nach rechts ausweichen musste und mit den Leitplanken kollidierte. Trotz des entstandenen Schadens von rund 3.000 Euro, setzte der Entgegenkommende seine Fahrt fort. Die 32 Jahre alte Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Haslach unter der Telefonnummer 07832 97592-0 in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4050640