Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Haslach, Fischerbach – Unfall durch platten Reifen

Anzeige

Haslach, Fischerbach (ots) – Aufgrund eines platten Reifens verlor ein 72-Jähriger am Mittwoch gegen 23:30 Uhr offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Hyundai-Lenker kam, auf der K5357 zwischen Hausach und Fischerbach fahrend, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Glücklicherweise wurde der Fahrzeugführer nicht verletzt und konnte seine Fahrt nach der Reparatur des Reifens fortsetzen. Am Leitpfosten entstand nach derzeitigen Erkenntnissen kein Schaden. Ob ein Flurschaden entstand, bedarf den weiteren Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Haslach.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4174684