Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Haslach – Versteckt?

Anzeige

Haslach (ots) – Im Rahmen einer Durchfahrtskontrolle auf Höhe des Bahnhofs begegneten Beamte des Polizeireviers Haslach am frühen Mittwoch gegen 3 Uhr dem Lenker eines silbernen Wagens. Dieser beschleunigte schon bei Sichtkontakt mit der Streife und versuchte sich aus dem Staub zu machen. Nachdem sie den Wagen kurz aus den Augen verloren hatten, konnten die Ordnungshüter den Citroen im Bereich der Mühlenstraße unverschlossen und ohne Insassen auffinden. Kurze Zeit später kam auch der 18 Jahre alte Fahrer zurück und erklärte, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3907287