Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Hausach – Mehrfach ohne Führerschein unterwegs

Anzeige

Hausach (ots) – Wegen mehreren Geschwindigkeitsverstößen kamen die Beamten des Polizeireviers Haslach nun einem Endfünfziger auf die Schliche, der seit Mitte des Jahres offenbar mehrfach ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war. Diese war ihm durch das Landratsamt bereits im Mai aberkannt worden. Bei zumindest fünf seinen Fahrten mit einem Transporter wurde er `geblitzt´, was neben den eigentlichen Bußgeldverfahren auch noch ein folgenschweres Strafverfahren nach sich zieht.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4132689