Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Hausach – Verkehrskontrolle mit Folgen

Anzeige

Hausach (ots) – Die Kontrolle eines Fords hatte für dessen 48-jährigen Fahrer am Mittwoch unangenehme Folgen. Gegen 12:15 Uhr wurde das Auto an der Einmündung Frohnau/ B 294 angehalten. Im Fahrzeug des Mannes konnten, nachdem deutlicher Geruch aus dem Fahrzeuginneren heraus strömte, etwa 50 Gramm Marihuana-Blüten sichergestellt werden. Bei dem polizeibekannten Mann wurde im Anschluss eine richterlich angeordnete Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Hier konnte eine kleinere Menge Haschisch und andere Beweismittel aufgefunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Er hat sich nun einem Strafverfahren zu stellen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3914973