demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Horb – Einbruch in Wohnhaus

Anzeige

Horb (ots) – Am Donnerstag wurde in ein Wohnhaus in Bildechingen eingebrochen, bei dem die Täter gewaltsam durch die Terrassentür eingedrungen sind.

Bei ihrer Rückkehr um 19.00 Uhr mussten die Hausbesitzer in der Mörikestraße feststellen, dass während deren mehrstündiger Abwesenheit unbekannte Täter in ihr Haus eingebrochen waren. Im Innern wurden sämtliche Zimmer und Schränke durchwühlt, wobei die Langfinger Goldschmuck an sich nehmen konnten.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, setzt sich bitte mit dem Polizeirevier Horb unter 07451/96-0 in Verbindung.

Frank Otruba, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4520467 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4520467