Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Hornberg – Durchwühlt

Hornberg (ots) – Bei der Heimkehr in die eigenen vier Wände musste die Bewohnerin einer Wohnung in der Poststraße am Mittwochabend gegen 22 Uhr feststellen, dass ihr Hab und Gut durch Unbekannte durchwühlt wurde. Zuvor scheiterte die Dame schon am Öffnen der Eingangstüre, da diese vermutlich durch das Eindringen der vermeintlichen Langfinger in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch die Wehrleute der Feuerwehr aus Hornberg konnte die Türe geöffnet werden. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bisher nicht abschließend in Erfahrung gebracht werden. Die Beamten des Polizeipostens in Wolfach haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3958729