Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Iffezheim – Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Anzeige

Iffezheim (ots) – Rund 35.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen. Gegen 10:20 Uhr befuhr ein 50-jähriger VW-Fahrer von der L 75 kommend die Hügelsheimer Straße und geriet aufgrund Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden BMW eines 72-Jährigen. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, bedurfte aber vor Ort keiner medizinischer Hilfe. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4248142