Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Iffezheim – Einbruch vorbereitet? Zeugen gesucht

Anzeige

Iffezheim (ots) – Unbekannte verschafften sich im Zeitraum zwischen Mittwoch vergangener Woche (06.02.2019) und dem vergangenen Samstag Zutritt zu einem umzäunten Gelände in der Rosenstraße. Dort wurde unter anderem ein Bewegungsmelder beschädigt und außer Betrieb gesetzt. Offensichtlich der gleiche Unbekannte betrat im gleichen Zeitraum das Nachbargrundstück in Richtung Weierweg und öffnete hier die Türe zu einer Gartenlaube. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Personen in diesem Bereich wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit den Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer 07222 761-0 in Verbindung zu setzten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4190305