Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Iffezheim – In Schlangenlinien unterwegs

Iffezheim (ots) – Weil der Lenker eines Peugeot eine unsichere Fahrweise an den Tag legte, wurde er am Freitag kurz nach Mitternacht in der Badener Straße einer Kontrolle unterzogen. Da der 45 Jahre alte Mann dabei deutlich nach Alkohol roch, sollte ein Alkoholtest Licht ins Dunkel bringen. Mit etwa 1,2 Promille war der offenbare Grund für die unsichere Fahrweise gefunden. Die Auswertung einer Blutprobe wird dazu in den nächsten Tagen genaueren Aufschluss bringen. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten. Außerdem sieht er einem Strafverfahren entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3952644