Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Iffezheim – Radfahrerin von Traktor erfasst

Anzeige

Iffezheim (ots) – Eine schwerverletzte Radfahrerin musste nach einem Unfall am Montagmittag durch den Rettungsdienst in das Rastatter Klinikum gebracht werden. Die 45-jährige Radlerin war gegen 13:35 Uhr auf dem Radweg parallel zur Badener Straße von Sandweier her kommend in Richtung Iffezheim unterwegs. Nachdem die Ampelanlage für sie auf `Grün´ umgeschaltet hatte überquerte sie die L 75 und wurde von einem aus der Gegenrichtung kommenden und rechts abbiegenden Traktor erfasst. Dieser hatte aus seiner Fahrtrichtung nach bisherigem Ermittlungsstand ebenfalls `Grün´. Der genaue Unfallhergang wird nun durch die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden ermittelt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3912995