Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Iffezheim – Unter Drogeneinwirkung am Steuer

Iffezheim (ots) – Ein 22-jähriger Ford-Fahrer war am Dienstagmorgen auf der B500 unterwegs, als er gegen 10:45 Uhr auf Höhe der Einmündung der K3758 durch Polizeibeamte einer genaueren Überprüfung unterzogen wurde. Hierbei stellten die Ordnungshüter fest, dass der junge Verkehrsteilnehmer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben dürfte. Ein Schnelltest reagierte positiv auf THC. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3969662