Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Iffezheim – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Anzeige

Iffezheim (ots) – Nach einem Unfall in der Straße `Mittelweg´ am vergangenen Donnerstag, sind die Beamten der Polizeireviers Rastatt nun auf der Suche nach Zeugen. Gegen 17:50 Uhr war der noch unbekannte Fahrer eines vermutlich schwarzen Audi beim Ausparken vor der dortigen Apotheke derart gegen ein dahinter stehenden Opel gestoßen, dass an diesem ein Schaden von mindestens 1.000 Euro entstand. Obwohl die Kollision deutlich wahrnehmbar gewesen sein muss und man dem Unbekannten noch zurief, beschleunigte der etwa 30 Jahre alte Mann seinen Audi und fuhr davon. Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es offenbar mit einer ausländischen Zulassung mit den Buchstaben `WE´ versehen war. Hinweise zu dem Verursacher und dessen Fahrzeug nehmen die Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Rufnummer: 07222 761-0 entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4081614