Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kämpfelbach-Ersingen – Container bei Galvanikfirma aufgebrochen

Anzeige

Kämpfelbach-Ersingen (ots) – Unbekannte hebelten in der Nacht zum Sonntag auf dem Gelände einer Firma für Galvano-Technik in der Ersinger Raiffeisenstraße einen Container auf. Ob daraus etwas entwendet wurde, ist noch unklar.

Der oder die Täter hatten gegen 03.40 Uhr einen Alarm ausgelöst. Das Polizeirevier Pforzheim- Nord fahndete daraufhin und durchsuchte das Firmengelände mit Unterstützung eines Diensthundes, allerdings ohne weitere Erkenntnisse zu erlangen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4293637