Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kappel-Grafenhausen – Biene im Motorradhelm

Anzeige

Kappel-Grafenhausen (ots) – Weil ihm während der Fahrt eine Biene in den Motorradhelm flog, verlor ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer die Kontrolle über seine Maschine, kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der junge Mann war auf der Landstraße 104 zwischen Wittenweier und Kappel-Grafenhausen unterwegs, als das Unglück passierte. Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. /br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4026424