Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen – Trotz Fahrverbots am Steuer

Anzeige

Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen (ots) – Da ein 35 Jahre alter BMW-Fahrer am frühen Donnerstagmorgen in der Hauptstraße am Steuer seines Wagens gesessen hatte, obwohl gegen ihn ein aktuelles Fahrverbot besteht, haben die Beamten des Polizeireviers Lahr ein Strafverfahren eingeleitet. Der Mittdreißiger musste seinen Wagen kurz vor 2 Uhr stehen lassen. Sein Benehmen dürfte nun wohl eine noch längere Führerscheinsperre nach sich ziehen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4326575