Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kappelrodeck – Traktor ausgebrannt

Anzeige

Kappelrodeck (ots) – Ein technischer Defekt dürfte heute Nachmittag ursächlich für den Brandausbruch im Motorraum eines Traktors gewesen sein. Das landwirtschaftliche Gefährt fing kurz vor 16 Uhr während den Pflegearbeiten von Weinstöcken plötzlich Feuer. Einsatzkräfte der Feuerwehr Kappelrodeck konnten die Flammen in den Reben, circa 300 Meter westlich der Verbindungsstraße zwischen Kappelrodeck und Sasbachwalden (L 86 a) zwar Ablöschen, der Traktor dürfte für weitere Arbeiten aber nicht mehr zu gebrauchen sein. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3952278