Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsdorf-Neuthard – Alkoholisierter Fahrradfahrer stößt mit Pkw zusammen

Anzeige

Karlsdorf-Neuthard (ots) – Deutlich alkoholisiert beschädigte ein 24-jähriger Fahrradfahrer am Donnerstag gegen 18:20 Uhr einen Pkw und zog sich selbst leichte Verletzungen zu.

Der Radfahrer war Donnerstagabend auf der „alten Bundesstraße“ Richtung Bruchsaler Straße in Karlsdorf-Neuthard unterwegs. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer, der von der Rathausstraße nach rechts in die „Alte Bundesstraße“ einbog und es kam zum Zusammenstoß.

Glücklicherweise blieb es bei leichten Verletzungen bei dem 24-Jährigen und einem Sachschaden von ca. 500 Euro am Pkw.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von circa 0,8 Promille bei dem jungen Mann. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Kai Kremer, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4434773