Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe – 16-Jähriger nach Einbruch in Getränkemarkt festgenommen

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Einen 16-jährigen Tatverdächtigen konnte die Polizei am Freitagabend auf frischer Tat vorläufig festnehmen. Gegen 22.30 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein Mann in einen Getränkemarkt im Hammweg eingestiegen war und verständigten die Polizei. Von den eintreffenden Streifen konnte der 16-Jährige im Innern des Marktes festgestellt und widerstandslos festgenommen werden. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte seiner Mutter überstellt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4021042