Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe- Betrunken hinterm Steuer

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Ein 56-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag mit über 2,2 Promille hinterm Steuer erwischt worden. Er war von einem Zeugen beobachtet worden, wie er auf einen Parkplatz im Unterweingartenfeld fuhr und eine Frau aussteigen ließ. Eine Streife des Polizeireviers Südweststadt kontrollierte den Mann, der inzwischen auf der Beifahrerseite Platz genommen hatte. Nachdem der 56-Jährige einräumte am Vormittag Wodka getrunken zu haben, musste er die Polizisten zur Blutprobe begleiten. Seinen Führerschein ist er fürs erste los. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4187941