Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe – Diebe haben es auf Gartengeräte abgesehen

Karlsruhe (ots) – Gartengeräte hat ein Einbrecher am gestrigen Montag im Karlsruher Hammweg erbeutet.

Nach den Feststellungen der Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-West war der Unbekannte über die Kellertür in den Rohbau eingedrungen. Aus den Kellerräumen entwendete er mehrere Gartengeräte und verschwand schließlich wieder auf demselben Weg. Über den Wert der entwendeten Gegenstände kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3895887