Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe-Durlach – Küchenbrand

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Am Donnerstagmorgen wurde der Berufsfeuerwehr Karlsruhe ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Bilfinger Straße gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Brand einer Küche in einer Wohnung. Glücklicherweise wurde keiner der Bewohner verletzt. Ein 7-jähriger Junge, dessen Mutter kurz die Wohnung verlassen hatte, wurde durch den aktivierten Rauchmelder auf die Flammen aufmerksam, verließ hierauf sofort die Wohnung und alarmierte die Nachbarn. Der Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Stefan Kühn, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3952766