Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe- Einbrecher festgenommen

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz konnten am Mittwochmorgen zwei Einbrecher festnehmen. Die beiden Männer im Alter von 29 und 32 Jahren waren am Dienstag gegen 21.45 Uhr durch ein Fenster im Erdgeschoss in die Räumlichkeiten eines Kaufhauses in der Kaiserstraße eingestiegen. Dort entwendeten sie Bekleidung und Schuhe im Wert von mehreren Hundert Euro. Ein Zeugenhinweis führte die Polizisten dann am Mittwochmorgen zu den Tatverdächtigen. Das Diebesgut konnte ebenfalls aufgefunden werden. Die beiden geständigen Männer wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4277575