Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe – Einbruch in Einfamilienhaus

Karlsruhe (ots) – Ein bislang unbekannter Täter brach am Montag, zwischen 10:00 und 10:45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Wald in Karlsruhe ein. Es wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Über das Diebesgut und die Art und Weise wie der Einbrecher in das Haus gelangen konnte, kann nach aktuellem Stand noch keine Aussage getroffen werden. Spuren wurden gesichert.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt gerne telefonisch unter 0721/967180 entgegen.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3987290