Bei der Messung auf Höhe der Gemarkung St. Leon-Rot ergaben sich in der Zeit von 9.20 bis 13.05 Uhr 2 365 Verstöße aufgrund überhöhter Geschwindigkeit - beinahe jeder vierte Fahrer war somit zu schnell unterwegs.
Einen 42-jährigen Exhibitionisten konnte die Polizei am Mittwochmorgen in Karlsruhe-Durlach festnehmen. | Foto: Hora

Streife nimmt 42-Jährigen fest

Karlsruhe-Durlach: Exhibitionist festgenommen

Anzeige

Einen 42-jährigen Exhibitionisten konnte die Polizei am Mittwochmorgen in Karlsruhe-Durlach festnehmen.

Eine 27-Jährige war laut Polizei Karlsruhe gegen halb neun mit ihrem Hund im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Ellmendinger Straße unterwegs. Als ihr ein Mann auffiel, der auf dem Bahnsteig stand und auffällig zu ihr hinsah. Er hatte die Hose heruntergezogen und war an seinem Geschlechtsteil aktiv. Die Frau ging daraufhin weiter und auch der Mann entfernte sich. Die 27-Jährige verfolgte den Mann bis zur Westmarkstraße. Dort konnte der 42-Jährige durch eine Streife festgenommen werden.

ots / BNN