Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe / Grünwinkel – 62-Jährige bei Ladendiebstahl erwischt

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Eine 62-jährige Frau wurde am Dienstagabend bei einem Ladendiebstahl in der Rudolf-Freytag-Straße erwischt. Die Frau betrat mehrfach den Laden und ließ sich zu Flexi-Leinen beraten. Gegen 18.30 Uhr konnte die 62-jährige dann dabei ertappt werden, wie sie zwei dieser Leinen in ihre Tasche steckte und an der Kasse nicht bezahlte. Außerdem wurden in ihrem Fahrzeug weitere Flexi-Leinen entdeckt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten Polizeibeamte fest, dass sich in der ganzen Wohnung vermeintliches Diebesgut befindet. Der Polizeiposten Grünwinkel-Daxlanden hat die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4017527