Betrunkene Jugendliche haben für Ärger auf dem Eggensteiner Faschingsumzug gesorgt. Die Polizei war mit 80 Einsatzkräften vor Ort.
Betrunkene Jugendliche haben für Ärger auf dem Eggensteiner Faschingsumzug gesorgt. Die Polizei war mit 80 Einsatzkräften vor Ort. | Foto: dpa

Frau schwer verletzt

Auto kollidiert mit Straßenbahn in Karlsruhe

Anzeige

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagabend mit ihrem Ford Transit in der Karlsruher Rheinstraße mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei meldet, fuhr die 51-Jährige mit ihrem Auto gegen 18.30 Uhr auf der Rheinstraße stadteinwärts.

Als sie dann verbotener Weise auf Höhe der Nuitstraße links abbog, kollidierte sie mit der vorbeifahrenden Straßenbahn. Die 51-Jährige wurde schwer verletzt in ein KRankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 13.000 Euro.

(ots/bnn)