Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe – Reinigungsmaschine entwendet

Anzeige

Karlsruhe (ots) – In den vergangenen Tagen haben Unbekannte eine größere Reinigungsmaschine aus dem Putzraum einer Sporthalle in Karlsruhe-Knielingen entwendet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter zwischen Montag und Mittwoch auf bislang unbekannte Weise in den Putzraum der in der Straße „Am Brurain“ gelegenen Sporthalle ein. Anschließend entwendeten die Diebe eine dort gelagerte Scheuersaugmaschine im Wert von einigen tausend Euro. Für den Abtransport des über 100 Kilogramm schweren Geräts wurde vermutlich ein Fahrzeug verwendet.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4018400