Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe – Verkehrsbeeinträchtigungen nach Brand einer Gartenhütte

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Zu Verkehrsbehinderungen und Staus kam es am Freitagmorgen auf der Stuttgarter Straße. Grund war die erhebliche Rauchentwicklung, verursacht durch den Brand einer Gartenhütte auf der Kleingartenanlage. Gegen 08.15 Uhr wurde der Brand festgestellt. Trotz schnellem Einsatz der Feuerwehr brannte die Holzhütte komplette nieder. Zur Klärung der Brandursache wurde die Kriminaltechnik hinzugezogen. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4092670