Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Karlsruhe – Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen in der Günther-Klotz-Anlage

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Von Sonntag auf Montag haben Unbekannte ihr Unwesen auf der Günther-Klotz-Anlage getrieben. Auf der Baustelle neben dem dortigen Basketballplatz wurden wahllos Bauzäune umgeworfen, wodurch diese zum Teil verbogen und beschädigt wurden. Zudem wurden zwei Baumaschinen beschädigt. Das auf der Baustelle aufgestellte Dixi-WC wurde umgeworfen und schwerer Bauschutt innerhalb der Baustelle verteilt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000,- EUR geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter Telefon 0721/666-3611 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3967607