Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Ausfahrt beendet

Anzeige

Kehl (ots) – Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde in der Nacht auf Mittwoch einem 53-jährigen Audi-Fahrer zum Verhängnis. Der Mann wurde kurz nach Mitternacht in der Straßburger Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass der 53-Jährige nicht nur mit über einer halben Promille am Steuer seiner Limousine gesessen haben dürfte, sondern dass deren Zulassung darüber hinaus erloschen war. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4053002