Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Deutlich zu viel `intus´

Kehl (ots) – Da eine 34-jährige Renault-Fahrerin in den frühen Donnerstagmorgenstunden auf der Straßburger Straße unterwegs war, obwohl sie unter dem Einfluss von Alkohol stand, muss sie nun mit einem Strafverfahren rechnen. Im Zuge einer Kontrolle stellten die Beamten des Polizeireviers Kehl fest, dass die Dame mit nahezu zwei Promille am Steuer ihres Wagens mit französischer Zulassung gesessen hatte. Die nächtliche Ausfahrt war somit beendet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3903904