Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Fahrradfahrer leicht verletzt

Anzeige

Kehl (ots) – Ein 11-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt worden. Das Kind befuhr am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr mit seinem Zweirad den Kinzigdamm parallel zur Graudenzer Straße in nördlicher Richtung. Beim Verlassen des Kinzigdammes auf Höhe der Allensteinerstraße gelang es dem Mountainbiker nicht, sein Fahrrad vor der Graudenzer Straße rechtzeitig zu bremsen und anzuhalten. Ein 59-jähriger Golf-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Sturz erlitt der junge Radler leichte Verletzungen und wurde vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung in das Krankenhaus in Kehl eingeliefert. Am PKW entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4082571