Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Hintergründe unklar

Anzeige

Kehl (ots) – Gegen 15.24 Uhr wurde am Montag über den Polizeinotruf eine Schlägerei im Bereich eines Geldinstitutes in der Hauptstraße gemeldet. Als kurze Zeit später die Beamten des Polizeireviers in Kehl eintrafen, war lediglich der 48 Jahre alte Anrufer vor Ort. Er gab an, von drei Männern aus dem angrenzenden Nachbarland geschlagen worden zu sein. Verletzt wurde er allerdings nicht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch vollkommen unklar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3961771