Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Ladendiebstahl mit Pfefferspray

Kehl (ots) – Der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Straßburger Straße beobachtete am Montagnachmittag drei Tatverdächtige bei einem Diebstahl. Als er gegen 15:15 Uhr einen der Langfinger ansprach, ließ dieser mehrere Artikel fallen und suchte das Weite. Seine beiden Mitstreiter befanden sich noch im Verkaufsraum und konnten durch hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Kehl vorläufig festgenommen werden. Der Dritte im Bunde konnte anhand einer Beschreibung von einer weiteren Polizeistreife an der Tram-Haltestelle dingfest gemacht werden. Bei der Durchsuchung von den Männern konnte bei zweien außerdem Pfefferspray aufgefunden werden. Alle drei sehen nun Strafanzeigen entgegen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3968765