Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Nach Fahrraddiebstahl Eigentümer gesucht

Anzeige
Mountainbike „Focus“, rot

Kehl (ots) – Zu offenherzig prahlte ein 38-jähriger am Mittwoch gegenüber seinem Gesprächspartner, dass er sein mitgeführtes Fahrrad in der vergangenen Woche im Stadtgebiet Kehl gestohlen habe und es nun verkaufen wolle. Sein Zuhörer verständigte daraufhin jedoch die Polizei, die das Fahrrad sicherstellen und den Enddreißiger festnehmen konnte. Der Mann schweigt sich seither jedoch über die Herkunft des Rades aus, weshalb die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Kehl nun den Eigentümer des roten Mountainbikes der Marke `Focus´ suchen. Der Eigentümer wird daher gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Telefonnummer 07851 893-0 zu melden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3904089