Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Pkw aufgebrochen

Anzeige

Kehl (ots) – Als er am Sonntagabend zu seinem geparkten Opel in der Lammstraße zurückkam, staunte ein Fahrzeughalter wohl nicht schlecht. Noch unbekannte Täter schlugen zunächst eine Seitenscheibe ein und entwendeten zwei Stangen Zigaretten von der Rückbank. Damit nicht genug, stahlen die dreisten Diebe auch noch das hintere Kennzeichen des seit dem 07.01.2019 dort abgestellten Fahrzeugs. Während sich der Diebstahlschaden auf 50 Euro beläuft, schlägt der Sachschaden am Pkw mit 400 Euro zu Buche. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kehl unter der Telefonnummer 07851 893-0 entgegen.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4164897