Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl-Sundheim – Belästigt

Anzeige

Kehl-Sundheim (ots) – Da eine junge Frau am frühen Sonntagmorgen auf ihrem Nachhauseweg von einer Fasnachtsveranstaltung von drei unbekannten Männern belästigt worden sein soll, ermittelt nun die Polizei. Nach ersten Feststellungen gesellte sich die stark alkoholisierte Endzwanzigerin gegen 4.30 Uhr in der Rustfeldstraße zu dem unbekannten Trio. Hier soll sie von den jungen Männern nach dem gemeinsamen Konsum von Drogen dann unsittlich berührt worden sein. Hinweise zu dem Vorfall nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4189911