Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Überhitzt

Anzeige

Kehl (ots) – Die Überhitzung eines Brotbackautomaten und eine damit verbundene Rauchentwicklung haben am Donnerstnachmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Herrenstraße geführt. Ein Bewohner der dortigen Gemeinschaftsunterkunft hatte mutmaßlich vergessen, das Elektrogerät auszuschalten. Der installierte Brandmelder kam daraufhin seiner Bestimmung nach und schlug Alarm. Wehrleute aus Kehl, Willstätt und Kork mussten allerdings nicht eingreifen. Ein Schaden ist nicht eingetreten. Die Herrenstraße war während des Einsatzes kurzzeitig gesperrt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3909168