Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Unter Drogeneinwirkung am Steuer

Anzeige

Kehl (ots) – Ein 28-jähriger Renault-Fahrer war am späten Mittwochabend in der Marktstraße unterwegs, als er gegen 23:45 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Kehl einer genaueren Überprüfung unterzogen wurde. Hierbei stellten die Ordnungshüter fest, dass der junge Verkehrsteilnehmer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben dürfte. Ein Schnelltest reagierte positiv auf gleich drei verbotene Substanzen. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3963924