Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Verletzter Rollerfahrer

Anzeige

Kehl (ots) – Am Montag kam es in der Elsässer Straße zu einem Unfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Passat-Lenker. Ein 32-Jähriger wollte gegen 18:30 Uhr mit seinem Zweirad der abknickenden Vorfahrtsstraße auf der Elsässer Straße folgen und wurde hierbei von einem 53-jährigen Passat-Fahrer beim Abbiegevorgang übersehen. Der Rollerfahrer kam durch die Kollision zu Fall und wurde schwerverletzt ins nächste Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 4.000 Euro.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4306716