Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Wildes Durcheinander

Anzeige

Kehl (ots) – Zu einem handfesten Streit kam es am Sonntagabend an einer Tankstelle in der Straßburger Straße. Zwei Pärchen wollten gegen 20 Uhr ihre Fahrzeuge betanken, als es aufgrund unbekannter Ursache zu Streitigkeiten kam, in deren Verlauf von einem der Beteiligten auch Pfefferspray eingesetzt worden sein soll. Während sich vermutlich alle Beteiligten im Durcheinander zu Handgreiflichkeiten verleiten ließen, sollen auch die beiden Fahrzeuge eingesetzt worden sein, um die Kontrahenten „anzufahren“. Die Beteiligten sehen nun Strafanzeigen entgegen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3966965