Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kehl – Zusammengestoßen

Kehl (ots) – Der Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Auto verursachte am Dienstag gegen 11.30 Uhr einen Sachschaden von insgesamt zirka 11.000 Euro. Der 76 Jahre alte Lenker eines BMW bog von der B28 kommend auf die L75 bei Kehl ab und befuhr dort die rechte Fahrspur. Auf dem linken Fahrstreifen steuerte der 56 Jahre alte Lenker seinen Laster, als er plötzlich nach rechts zog. Der Mittsiebziger versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge allerdings nichtmehr verhindern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3907813