Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kippenheim – Berauscht und ohne Fahrerlaubnis

Kippenheim (ots) – Beamte des Polizeireviers in Lahr mussten am Donnerstagabend feststellen, dass der Lenker eines Kleinkraftrollers sein Gefährt gegen 21 Uhr mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gesteuert hatte. Der Enddreißiger befuhr zuvor die Untere Hauptstraße, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Hierbei kam auch ans Tageslicht, dass der Mann nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis ist. Nach Auswertung der erhobenen Blutprobe erwarten ihn die zugehörigen Anzeigen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3958441