Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Königsbach – Gemeinschaftliche Körperverletzung vor dem Sportverein

Anzeige

Königsbach-Stein (ots) – In Königsbach-Stein wurde, nach ersten Ermittlungen, ein 31 Jahre alter Mann am späten Freitagabend vor einem Vereinsheim gleich zwei Mal geschlagen und getreten. Aufgrund einer Streiterei traten ein 28 Jahre alter Mann und weitere bislang unbekannte Täter mehrfach auf ihr Opfer ein. Nur zwei Stunden später kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung. Ein bislang unbekannter Täter aus der ersten Tat tippte dem Geschädigten zunächst auf die Schulter und schlug ihm dann unmittelbar mit der Faust in das Gesicht. Durch die Schläge und Tritte wurde der Mann leicht verletzt und musste ambulant versorgt werden. Die Beamten des Polizeipostens Königsbach-Stein haben die Ermittlungen aufgenommen.

Florian Moreau, Pressestelle.

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4088488