Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Königsbach-Stein – Zwei verletzte Personen nach Fahrzeugüberschlag

Anzeige

Königsbach (ots) – Zwischen Königsbach-Stein und Bauschlott ereignete sich am Montagnachmittag auf der Landstraße 611 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Nach bisherigen Kenntnissen geriet gegen 15.15 Uhr ein alleinbeteiligter VW-Polo in Fahrtrichtung Bauschlott in den Grünstreifen und anschließend ins Schleudern, wodurch er sich in der Folge überschlug. Der 19-jährige Fahrer sowie sein 22-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt und durch die Feuerwehr aus Königsbach aus ihrem Fahrzeug befreit. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus verbracht. Am abgeschleppten Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 1 000 Euro. Die Unfallstelle wurde um 16.45 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4178194