Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Kuppenheim – Rüstige Einbrecherin

Anzeige

Kuppenheim (ots) – Weil er einen Einbrecher auf seinem Grundstück entdeckt hatte, rief ein Bewohner der Rheinstraße am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr die Polizei zu Hilfe. Der nächtliche Besuch konnte daraufhin schnell in einem Nebengebäude auf dem Grundstück ergriffen werden. Eine 71 Jahre alte Frau hatte sich in dem Schuppen einem Holzkästchen und einer Steckdosenleiste habhaft gemacht. Die Hintergründe für ihre nächtlichen `Besorgungen´ bedürfen noch weiterer Ermittlungen der Beamten des Polizeipostens Kuppenheim.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4081620