Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Lahr – Aufgebrochen

Lahr (ots) – Ein noch unbekannter Mann soll ersten Erkenntnissen zufolge für einen Einbruch in ein Bistro auf dem Gelände der Landesgartenschau verantwortlich sein. Der Langfinger soll laut Zeugenangaben in der Nacht auf Dienstag, gegen 2.30 Uhr, eine Tür des Gebäudes aufgebrochen und wenig später zu Fuß geflüchtet sein. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar. Der Unbekannte wird als etwa 175 Zentimeter groß, schlank und braunhaarig beschrieben. Er soll mit einem schwarzen T-Shirt und einer grauen Jogginghose bekleidet gewesen sein. Hinweise nehmen die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Lahr unter der Telefonnummer: 07821 277-0 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3968839